Direkter Kontakt:
Telefon: 09281 / 92443
Handy: 0152 / 08690148
 
Adresse:
Deutsche Flotte
Hanno & Ilona Paul
Plauener Straße 50
D - 95028 Hof

 

033490

Biergartenkonzerte im Gasthof "Deutsche Flotte"

Biergarten

Wir starten durch und begrüßen Sie mit einem "Herzlich willkommen an Bord" zu unseren Sommerkonzerten in unserem Biergarten. Da unser Biergarten größtenteils überdacht ist, finden die Konzerte bei jedem Wetter statt. Für die Gaumenfreude gibt es Schmankerl vom Grill.

Erfahrungsgemäß wäre eine Tischreservierung von Vorteil, da im letzten Jahr die Konzerte immer sehr gut besucht waren. So sichern Sie sich auch einen geschützten Platz, auch wenn es einmal regnen sollte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ilona und Hanno Paul mit dem Flottenteam.

Der Eintritt zu unseren Biergartenkonzerten ist frei!

 

Die anstehenden Konzerte:

 

Freitag, 04. August 2017 - 19:00 Uhr
"OLD'S COOL"

"Old's Cool" Mit alten, coolen und unvergesslichen Songs der 50er, 60er und 70er Jahre wird uns diese Band einen garantiert unvergesslichen Abend erleben lassen. Es ist garantiert für Jung und Alt etwas dabei, denn die „Old`s Cool“ sind spezialisiert auf Country-Oldies-Beat und Rock. Wir hatten Peter, Willi, Franz und Lutz einmal spielen gehört und für uns war ohne weitere Überlegung klar: Die brauchen wir für unsere Musikfans.

 

Freitag, 25. August 2017 - 19:00 Uhr
DUO "FRANKEN TOP"

Duo "Franken Top" Diese Band interpretiert Lieder und Hits der vergangenen fünf Jahrzehnte, welche auch Mediums, Flamingos, Hit Kings, Members und Beetles gespielt haben. Diese beiden Profis werden an diesem Abend das Publikum mit Oldies, Hits,Volksmusik und Tanzmusik aufmischen. Nichts ist auf Festen wichtiger, als gute Laune und ausgelassene Stimmung. Lockere Sprüche und gut interpretierter Parodien runden das Ganze ab.

 

Abschlusskonzert

Sonntag, 10. September 2017 ab 18:00 Uhr
"PLAY AGAIN SAM LIGHT" LIVE

Play again sam light Die Lieblingsgruppe unserer Gäste. Zwei Gitarren und zwei tolle Stimmen sorgen für einen abwechslungsreichen Abend. Mit ihrer frech-fröhlichen Art stecken die beiden ihre Zuhörer sofort an - gute Laune gepaart mit handgemachter Musik! Songs, mit denen man Gefühle und Erinnerungen verknüpft und Lieder die einen zurückversetzen in das Gefühl der jeweiligen Zeit.